Organisiert eine Müllsammel-Aktion in eurem Viertel!

Herzlichen Dank an alle, die so tatkräftig bei den verschiedenen Frühjahrsputz-Aktionen unseres GRÜNEN Kreisverbands unterstützt haben! Auf dem Instagram-Kanal der GRÜNEN Stadtratsfraktion findet ihr einen Rückblick in Bildern: www.instagram.com

Wir unterstützen das Projekt Stadtsauberkeit das ganze Jahr

Wenn ihr in eurem Viertel auch einmal Müllsammeln möchtet, trommelt Familie, WG, Nachbar*innen oder Freund*innen zusammen und legt los! Die offiziellen Mülltüten der Stadt Leipzig könnt ihr euch nach Absprache bei uns in der Geschäftsstelle, Hohe Str. 58, abholen.

Die gefüllten Tüten könnt ihr nach der Aktion anschließend einfach an einer gut einsehbaren Stelle auf dem Gehweg abstellen. Schickt die genaue Adresse des Ablageortes dann bitte zusammen mit einem Foto per Mail an: projekt-stadtsauberkeit@remove-this.srleipzig.de. Innerhalb der nächsten Tage holt ein Team der Abfallwirtschaftsbetriebe den gesammelten Müll ab.

Wichtig: NICHT in die Tüten darf Glas sowie alle Arten von Sondermüll.

Wir danken euch ganz herzlich für euren Einsatz!

Kontakt für Fragen oder zur Terminabsprache für die Mülltüten:

Geschäftsstelle des Kreisverbands BÜNDNS 90 / DIE GRÜNEN Leipzig
Mail: info@gruene-leipzig.de
Telefon: 0341 - 215 59 30

Weitere Infos zum Thema Stadtsauberkeit findet ihr hier stadtreinigung-leipzig.de