Menü

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Willkommen beim Kreisverband Leipzig

Unterstütze unsere bündnisgrüne OBin-Kandidatin in Glauchau – Mach mit beim Plakatieren am 2. Mai!

Fahrt mit zum Plakatieren für die Oberbürgermeisterinnenwahl in Glauchau, am 2. Mai nachmittags. Meldet Euch in der Geschäftsstelle – wir organisieren Fahrgemeinschaften.

02.05.22 –

Als Großstadtverband möchten wir gern unsere Freundinnen und Freunden in den ländlichen Kreisverbänden unterstützen.

Im Juni stehen Bürgermeisterinnenwahlen in vielen sächsischen Kommunen an.



Dr. Mandy Bauch, unsere bündnisgrüne Kandidatin für das Glauchauer Oberbürgermeisterinnenamt, hat uns eingeladen, beim Plakatieren mit dabei zu sein.

Wann: 2. Mai, ab 16:30 Uhr

Wo: Treffpunkt : GRÜNES BÜRO Glauchau (Markt 19?)


Wenn Ihr mit dem Auto oder mit dem Zug hinfahren möchtet, übernehmen wir gern die Reisekosten. Bitte gebt uns vorher noch kurz Bescheid, damit wir eine Fahrgemeinschaft zusammenführen können.

Nächste Termine

Vorlesetag mit Katharina Krefft

Katharina Krefft liest anlässlich des Kinderbuchtages auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz vor der Stadtbibliothek am 2. April auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz Kinderbücher vor.

 

Mehr

Europa vor unserer Haustür – Diskussionsveranstaltung zur Europa-Wahl

Interessierte sind herzlich willkommen! Um Anmeldung an info@remove-this.gruene-leipzig.de wird gebeten.

 Veranstaltungstipp
Mehr

Stammtisch Mitte

Interessierte sind herzlich willkommen! Um Anmeldung über die Termite wird gebeten.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>