Menü

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Willkommen beim Kreisverband Leipzig

Neue Sprecher*innen der AG WiFi

Nach zwei Jahren fand in der AG Wirtschaft und Finanzen am 17. Januar die turnusmäßige Neuwahl der Sprecher*innen statt. Kristin Anderer, Betriebswirtin und Projektmanagerin im Telekommunikationsbereich, wurde für zwei weitere Jahre bestätigt. Gunter Friedel, Führungskraft bei der Bundesagentur für Arbeit, übernimmt den Co-Sprecherposten von Stanislav Elinson. 

Stanislav bleibt als KV-Vorstandsmitglied aber weiter in der AG aktiv. Auf diese warten in den kommenden Monaten wichtige Aufgaben. Dazu gehört in erster Linie die Erarbeitung der wirtschafts- und finanzpolitischen Positionen für das Kommunalwahlprogramm, aber auch die Fortsetzung der Wirtschaftstour sowie die Kontaktpflege mit Leipziger Unternehmensverbänden.

Wenn ihr euch für die Arbeit der AG WiFi interessiert, seid ihr herzlich zum nächsten Treffen eingeladen!

Wann: 14. Februar 2023, 19 bis 21 Uhr
Wo: Geschäftsstelle, Hohe Straße 58, 04107 Leipzig

Weitere Termine des KV

Nächste Termine

Stammtisch Süd

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Stammtisch
Mehr

Diskussionsveranstaltung mit Daniel Freund

Wir laden euch recht herzlich zur Diskussionsrunde am 03. Februar 2023 ab 19:00 Uhr in das GRÜNE Quartier, Heinrichstr. 9 ein. Zu Gast dürfen wir Daniel Freund (Mitglied [...]

Mehr

AG Frauen und Queerpolitik

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Arbeitsgemeinschaft
Mehr