Menü

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Willkommen beim Kreisverband Leipzig

Komm zum Treffen der AG-Sprecher*innen am 2. Mai, 19:00 Uhr

Das nächste Austausch- und Informationstreffen der AG-Sprecher*innen im Kreisverband findet am 2. Mai als hybride Veranstaltung statt. Eingeladen sind auch interessierte AG-Mitglieder.

02.05.22 –

Der Kreisverband lädt die AG-Sprecher*innen und interessierte AG-Mitglieder herzlich zum nächsten Austausch- und Informationstreffen ein.

Wann: 2. Mai, 19:00 Uhr

Wo: GRÜNES QUARTIER (Heinrichstraße 9) oder online unter: https://gruenlink.de/2ikr

Als Gast wird Tobias Peter aus der Stadtratsfraktion dabei sein. Er wird über die Erfahrungen zur Erarbeitung des Kommunalwahlprogramms 2019 sprechen. Gemeinsam wollen wir dann überlegen, wie die Zusammenarbeit zwischen Kreisverbandsvorstand, AGen und Stadtratsfraktion für das kommende Programm aussehen kann.

Danach wollen wir fließend in den gemütlichen Teil des Abends übergehen und bei ein paar Getränken und Snacks über Best-Practice-Beispiele aus den AGen reden. Was läuft gut bei euch, was vielleicht auch für die anderen spannend sein könnte? Wo habt ihr noch Schwierigkeiten und sucht nach Input? Insbesondere soll es um die Einbindung neuer Mitglieder in die AG-Arbeit gehen.

Wichtig: zum Glück sinken die Inzidenzen aktuell wieder, daher halten wir ein Treffen in Präsenz für vertretbar. Wir bitten euch dennoch nur zu kommen, wenn ihr keine Erkältungssymptome habt und euch fit fühlt. Bitte testet euch im Vorfeld. Wir werden auch Schnelltests vor Ort haben. Weiterhin bitten wir euch um das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes

Nächste Termine

AG Umwelt- und Klimaschutz

Interessierte sind herzlich willkommen!

Mehr

AG Demokratie

Den Zugang erhaltet ihr auf Anfrage an info@remove-this.gruene-leipzig.de 

 Arbeitsgemeinschaft
Mehr

Fahrradwerkstatt

 Aktion/Demo
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>