Menü

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Willkommen beim Kreisverband Leipzig

Danke an Omid und euch alle!

Energiekrise, Klimakrise und Inflation, aber auch gesellschaftliche Spaltung, Prostest und Krieg – die aktuellen Zeiten sind keine leichten. Omid Nouripour, der Co-Vorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN war diesen Mittwoch, den 30. November, zu Besuch bei uns in Leipzig, um mit den Leipziger*innen über ihre Themen und Sorgen zu sprechen.

Mit auf der Bühne waren auch unsere Bundestagsabgeordnete Paula Piechotta, unser Landesabgeordneter Daniel Gerber und unsere Stadtratsfraktionsvorsitzende Katharina Krefft sowie die Landesvorsitzenden Marie Müser und Christin Furthenbacher. Moderiert wurde die Veranstaltung von der Stadträtin und ehemaligen Bundestagsabgeordneten Monika Lazar

Ganz herzlichen Dank an Omid und euch alle, die sich von den Temperaturen nicht haben abschrecken lassen! 

Mehr Eindrücke vom Abend gibt es in Kürze auf unseren Kanälen Instagram und Facebook.

 

Foto: Kristen Stock

Nächste Termine

Stammtisch Süd

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Stammtisch
Mehr

Diskussionsveranstaltung mit Daniel Freund

Wir laden euch recht herzlich zur Diskussionsrunde am 03. Februar 2023 ab 19:00 Uhr in das GRÜNE Quartier, Heinrichstr. 9 ein. Zu Gast dürfen wir Daniel Freund (Mitglied [...]

Mehr

AG Frauen und Queerpolitik

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Arbeitsgemeinschaft
Mehr