Umfangreicher Umbau unserer Internetseite

05.11.09 –

Ab heute bauen wir unsere Internetseite inhaltlich und strukturell um. Wir wollen unserer Seite an die gestiegenen Anforderungen der Online-Kommunikation und die erforderlichen Web2.0-Funktionalitäten anpassen. Das Seitenlayout bleibt jedoch erhalten.

Durch die dadurch erforderlichen Änderungen, in der Menüstruktur und im Seitenaufbau, wird es in den nächsten Tagen zur eingeschränkten Verfügbarkeit verschiedener Inhalte und Funktionen kommen.

Wir bitten dafür um Verständnis und freuen uns, euch zukünftig ein deutlich verbessertes Online-Angebot zur Verfügung stellen zu können.

Ich möchte euch an dieser Stelle darüber informieren, dass ich, Jens Reichmann, ab sofort die Organisation der gesamten Kommunikation, sowie die Online-Redaktion übernommen habe. Für Hinweise Änderungs- und Funktionswünsche bin ich jederzeit offen. Ihr erreicht mich per E-Mail über jens.reichmann [ät] grueneleipzig.de (grueneleipzig.de ohne Minus!)