Menü

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Willkommen beim Kreisverband Leipzig

23.12.18 –

Liebe Freundinnen und Freunde!

Ein wahlkampffreies Jahr liegt hinter uns - von einem ruhigen Jahr kann trotzdem keine Rede sein!

Wir denken hier zurück an die stark wachsenden Mitgliederzahlen, den Programmprozess zur Kommunalwahl, die Besuche unserer Bundesvorsitzenden Annalena und Robert, den Bundesparteitag in unserer Stadt sowie die Vorstandsneuwahl.

Dank unseren engagierten Mitgliedern konnten viele alte und viele neue Projekte vorangebracht werden. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei ihren Familien und Freund*innen bedanken - für ihr Verständnis und Unterstützung!

2019 blicken wir auf drei wichtige Wahlen: Die Kommunalwahl und Europawahl im Mai, und die Landtagswahl im Herbst. Die Vorbereitungen laufen bereits und das große Engagement in der Mitgliedschaft gibt uns den Rückhalt um die anstehenden Wahlkämpfe gemeinsam mit Energie, Kreativität und Freude zu führen.

Der Kreisvorstand und die Geschäftsstelle wünschen Euch
fröhliche Feiertage, Zeit für die Lieben und ganz viel Entspannung!

Wir freuen uns auf ein Super-Wahljahr 2019 mit Euch!

Nächste Termine

UAG Gesundheit und Soziales

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Arbeitsgemeinschaft
Mehr

Europa vor unserer Haustür – Diskussionsveranstaltung zur Europa-Wahl

Interessierte sind herzlich willkommen! Um Anmeldung an info@remove-this.gruene-leipzig.de wird gebeten.

 Veranstaltungstipp
Mehr

Stammtisch Mitte

Interessierte sind herzlich willkommen! Um Anmeldung über die Termite wird gebeten.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>