Menü

Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Leipzig werden

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind eine lebendige Partei und wir wollen weiter wachsen. Deshalb kommt es auf jede*n an. Auch auf Dich!

Starke GRÜNE sind ein Garant für eine ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft.

Jetzt Mitglied werden!

Die Mitgliedschaft im Kreisverband Leipzig bringt einen Mitgliedsbeitrag mit sich. Empfohlen sind 1% Deines Einkommens, mindestens aber 6€ pro Monat. In besonderen Fällen ist eine Minderung dieses Beitrags möglich. Frag gerne in unserer Geschäftsstelle nach!

Grüne Politik ausprobieren - die Testmitgliedschaft

Die Testmitgliedschaft ist ein unverbindliches Angebot den Kreisverband, seine Arbeit und die Arbeitsgemeinschaften kennen zu lernen.

Für die Dauer von 6 Monaten hat das Testmitglied die Möglichkeit, einen Einblick in alle Tätigkeiten, Aktionen und Veranstaltungen zu gewinnen und sich aktiv an diesen beteiligen. Als Testmitglied hast Du auf unserer Mitgliederversammlung Rede-, aber kein Stimmrecht.

Die Testmitgliedschaft ist kostenfrei und verlängert sich nicht automatisch.

Jetzt Testmitglied werden!

Nächste Termine

Stammtisch Süd

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Stammtisch
Mehr

Diskussionsveranstaltung mit Daniel Freund

Wir laden euch recht herzlich zur Diskussionsrunde am 03. Februar 2023 ab 19:00 Uhr in das GRÜNE Quartier, Heinrichstr. 9 ein. Zu Gast dürfen wir Daniel Freund (Mitglied [...]

Mehr

AG Frauen und Queerpolitik

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Arbeitsgemeinschaft
Mehr