Kulturtipp im Leipziger Osten: Der GRÜNE Stammtisch OST entdeckt das Ost-Passage-Theater

Bericht vom GRÜNEN Stammtisch OST

28.03.18 –

Der grüne Stammtisch Ost war am Dienstag, den 27. März beim Ost-Passage-Theater zu Gast.

Schon das sehr schöne denkmalgeschützte Gebäude in der Konradstraße ist definitiv einen Besuch wert. Der jetzt schon kurz nach der Eröffnung gut gefüllte Spielplan macht zudem neugierig. Wir können sehr empfehlen, diesen Kulturort in den Blick zu nehmen. 

Beim Stammtisch wurde über die sehr facettenreiche und kleinteilige Struktur der Kultur im Leipziger Osten gesprochen. Unsere Stadträtinnen Annette und Gesine erläuterten die Kulturförderung und das integrierte Stadtentwicklungskonzept. Wer Lust hat, das Thema Kultur im Leipziger Osten weiter zu verfolgen, kann sich gern bei uns in der Geschäftsstelle - info(at)gruene-leipzig.de - oder direkt bei unserer Vorstandssprecherin Stefanie - stefanie.gruner@gruene-leipzig.de - melden.

Jetzt darf natürlich der Link zum Theater nicht fehlen. Schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen: http://ost-passage-theater.de/

Fotos: Stefanie Gruner