Menü

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Willkommen beim Kreisverband Leipzig

Besuch bei Leipzig eSports

14.02.18 –

Gestern war unser Vorstandssprecher Matthias Jobke zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten Monika Lazar und unserem Landessprecher Jürgen Kasek bei Leipzig eSports zu Besuch.

Es ging um die Frage wie wir,  als Grüne, eSport in Leipzig weiter fördern können. Neben der Vereinsarbeit waren die überfällige Anerkennung von eSport als Sportart und gemeinsame Veranstaltungen ein wichtiges Thema. Besodere Aufmerksamkeit verdient das Engasgement des Vereins unter anderen in der Bildungsarbeit.

Wir danken den beiden Vorstandsmitgliedern Patrick Dreißig und Kevin Woost für ihre Zeit und das sehr informative Gespräch.

Nächste Termine

UAG Gesundheit und Soziales

Interessierte sind herzlich willkommen!

 Arbeitsgemeinschaft
Mehr

Vorlesetag mit Katharina Krefft

Katharina Krefft liest anlässlich des Kinderbuchtages auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz vor der Stadtbibliothek am 2. April auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz Kinderbücher vor.

 

Mehr

Europa vor unserer Haustür – Diskussionsveranstaltung zur Europa-Wahl

Interessierte sind herzlich willkommen! Um Anmeldung an info@remove-this.gruene-leipzig.de wird gebeten.

 Veranstaltungstipp
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>